[php] MySQL access

Rudolf Koch the_cia_(at)_gmx.net
Sat, 19 Jun 1999 11:57:13 +0200

Hallo Thomas,
Ich habe nun einen User so angelegt, wie du es beschrieben hast, doch wenn
ich zur einer Datenbank Kontakt aufnehmen will ensteht folgender Fehler:

Warning: SQL safe mode effect - ignoring host/user/password in line 53

Die Daten beim Konnektierungsversuch sind auf jeden Fall richtig. Ich habe
bei PHP3 folgende dll`s aktiviert: libmysql.dll und php_mysql.dll. Muss ich
noch weitere aktivieren oder wo liegt mein Fehler?

Danke,
Rudolf Koch