[php] RE: maysql access / safe mode

Rudolf Koch the_cia_(at)_gmx.net
Mon, 21 Jun 1999 16:12:08 +0200

Hallo Andreas,
Nein, das kann es nicht sein, weil bei Dateien außerhalb des DocumentRoot
würde er PHP ja erst gar nicht erkennen. => Er hat ja versucht mit dem
mysql-server zu konnektieren.

Für alle anderen:
Ich habe PHP, Mysql und Apache unter Windows installiert. Alles bis auf
mysql läuft. Denn, wenn ich mit mysql konnektieren weist er meinen Versuche
mit untem genannten Fehler ab. Was muss ich tun?

Danke,
Rudolf Koch

Andreas Vend-Schmidt schrieb:

> [...]

Ich bin mir nicht sicher, aber koennte die Meldung bedeuten, dass
wegen des "safe mode" keine Dateien ausserhalb von DocumentRoot
gelesen werden?

fragt sich
Andreas
--
proCommerz - Agentur für Mediendienstleistungen
http://www.procommerz.de [vent_(at)_procommerz.de]

Journalisten kennen den VENT - http://www.vent.net