[php] AW: [php] Sorry =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= das Generve: Nochmal PHP unter Windows Windows

[php] AW: [php] Sorry =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= das Generve: Nochmal PHP unter Windows Windows

Ralf Semroch semroch_(at)_designofsites.de
Mon, 21 Jun 1999 18:07:30 +0200

Hallo Oliver, hallo Klaus, hallo Liste,

Ich habe in der Systemsteuerung kein Icon für ODBC.
Macht das was? Ich will ja (noch) nicht mit mySQL
arbeiten - nur mit PHP...

Was ist das aktuelle DataAccess-Pack und wofür die aktuellen
myODBC-Treiber?

Danke nochmal für Eure Hilfe - vielleicht fällt ich ja och etwas ein...

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive