[php] PHP-erfahrene Agentur/Freelancer Raum *Koeln* gesucht

[php] PHP-erfahrene Agentur/Freelancer Raum *Koeln* gesucht

Ulrich Babiak ubabiak_(at)_netcologne.de
Mon, 21 Jun 1999 19:18:36 +0200

Hallo,

also irgendwie scheint mir das Jobforum im php-center
mehr auf feste Stellen zugeschnitten .... (oder?)

Daher also hier auf der Liste:
fuer zwei voneinander unabhaengige Projekte
suche ich eine "Agentur" (naja, wie soll mans sonst sagen)
oder (ein)(e)(n) Freelancer(Inn)(En)    :-)
_ aus dem Kölner Raum _  !

Es geht um jeweils massgeschneiderte
Mysql-PHP-Kombinationen, um  DB-basierte Inhalte
nach aussen via leicht zu pflegender Templates darzustellen und
diese von innen via anwenderfreundlichen Admin-Gateways
warten zu lassen. Schwerpunkt liegt eher auf funktionalen als
auf klickibunti-Aspekten. Erfahrung mit php und ggf. auch phplib
sollte vorhanden sein. Weitere Info bei Interesse direkt von
mir.

Mit freundlichen Gruessen,

Ulrich Babiak

--
Ulrich Babiak              ubabiak_(at)_netcologne.de
Netcologne GmbH            http://www.netcologne.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive