[php] MySQL access

Martin Fenn martin_(at)_six.de
Mon, 21 Jun 1999 12:04:24 +0200

Hi!

> wenn
> Fehler:

> Du benutzt die Windows Version von MySQL, richtig? Da weiß ich leider
> nicht genau Bescheid, da ich nur die Version für Linux kenne. Diese
Keine grossen Aenderungen ... habe mal die Linux-DB auf
Windows portiert samt der Permissions ... tut.
Ab 3.22 sind halt noch zwei Tabellen zu db, host und user
dazugekommen (die aber eigentlich nicht viel stoeren ... muss man
halt mal sehen, was sie eigentlich tun ... :-)) ), das war eigentlich
der Unterschied (ach ja: ich habe hier WinMySQL 3.21.29)

> Es gibt noch zwei Tabellen mehr, eine "host" und eine "db" Tabelle,
> vielleicht ist es erforderlich, da noch Angaben zu machen.
Ja ... muss man.

Bye,
   Martin

Martin Fenn