[php] .htaccess

Roland Scheike r.scheike_(at)_r2-net.de
Tue, 22 Jun 1999 15:31:06 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stephan Noller <Stephan.Noller_(at)_uni-koeln.de>
An: <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Gesendet: Dienstag, 22. Juni 1999 14:41
Betreff: [php] .htaccess

> Hallo allerseits,
> habe manuals durchsucht und alles so gemacht, wie es da stand,- dennoch
> kann ich jederzeit auf mein vermeintlich .htaccess-geschütztes
> Verzeichnis zugreifen ohne irgendeine Abfrage.
> access.conf ist auch geändert, server neu gestartet...
> Woran kann es denn noch liegen?

ist vielleicht zwar etwas OT hier:
kommt ganz darauf an, welche version des apache du hast.
inzwischen ist die access.conf ja auch in der httpd.conf mit drin. da ist
dann irgendwo eine zeile mit
AllowOverride None
wenn du das none gegen AuthConfig austauschst und den server nochmal neu
startest sollte es klappen (wirkt dann auf ALLE httpd-verzeichnisse!)

gruss
Roland