[php] mysql_(p)connect

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Wed, 23 Jun 1999 07:46:24 +0200

Eine gute Nachricht zum Tagesanfang: phpMyAdmin läuft auch bei mir.

Es ist schwierig, das Problem zu rekonstruieren. Die einfachste
Lösung stellt mich einfach als Idioten hin. Und eine andere fällt
mir nicht ein.

Bekanntlich habe ich mit Telnet angefangen und als Server localhost
angegeben. Mit dieser Konfiguration läuft phpMyAdmin wunderbar, so
soll es ja auch sein.

Beim letzten Versuch war allerdings der spezifische Name des Servers
dort eingetragen, und das liefert in der Tat die Fehlermeldung, wie
berichtet.

Es fällt mir schwer, aber ich fürchte, es bleibt mir nichts anderes
übrig als zu erkennen, daß ich im Eifer des Gefechts einen riesigen
Popanz aufgebaut habe. Tut mir schrecklich leid.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS  Gesellschaft fuer Softwareentwicklung und -vertrieb mbH
Webdesign - Uhlandstr. 8  -  D-32120 Hiddenhausen  -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09,  <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
-  <http://art-quarter.com>  -  <http://pferdezeitung.com>  -

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive