[php] php3 (neuling) - interpreder

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Thu, 24 Jun 1999 23:27:46 +0200 (MET DST)

On Thu, 24 Jun 1999, Andreas Zaugg wrote:

> Hallo Zusammen
>
> Ich bin ein Neuling in der Liste.
> 3 Fragen:
> - Ist es eher erwümscht ein text-mail zu senden ?

Ja

> - Ich hab noch keinerlei erfahrung im php3 programmieren

macht nichts

> Gibt es für php3 einen interpreder für NT oder Win98?

Soll es auch geben, aber am besten funktionierts mit Linux, Apache, MySQL,
und PHP, deshalb LAMP.

> - Was ist der Unterschied zwischen php2 un php3 ?

PHP/FI (oder php2) war der Vorgänger von PHP3. Diese Versionen sind etwas
inkompatibel. Heutzutage sollte man nur noch PHP3 einsetzen. PHP/FI hat
etwas Probleme mit dem Y2K Problem.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive