[php] MySQL said: Access denied

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Fri, 25 Jun 1999 08:51:08 +0200

Ich arbeite mich in PhpMyAdmin ein, wenn man das so sagen darf; es
funktioniert sehr gut.

Ich habe eine neue Tabelle angelegt und kann dort auch Datensätze
einfügen und löschen. Nun möchte ich diese Tabelle mittels einer
Textdatei bevölkern. Dabei erhalte ich folgenden Fehler:

MySQL said: Access denied for user: 'pferdezeitung_(at)_localhost' (Using
password: YES)

Die Tabelle besteht aus einem auto_increment Feld und einem varchar.
Ich habe keine Ahnung, wo hier der Fehler liegen könnte.

Eine Zeile der Textdatei sieht typischerweise so aus:

1;Dienstleistungen

Ich habe es auch so probiert:

Dienstleistungen

wobei ich den Namen der Spalte angegeben habe, aber ich kann mir
nicht vorstellen, daß der Fehler in der Textdatei liegt.

Andererseits leuchtet mir nicht ein, daß ich hier einen Access
denied-Fehler bekomme, wo ich doch einzelne Datensätze ohne Probleme
von Hand einfügen kann.

Herzlichen Dank im voraus!

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS  Gesellschaft fuer Softwareentwicklung und -vertrieb mbH
Webdesign - Uhlandstr. 8  -  D-32120 Hiddenhausen  -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09,  <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
-  <http://art-quarter.com>  -  <http://pferdezeitung.com>  -

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive