[php] Daten zwischen 2 Datenbanken kopieren

[php] Daten zwischen 2 Datenbanken kopieren

Thomas Froehlich Thomas_Froehlich_(at)_t-online.de
Sat, 26 Jun 1999 16:19:50 +0200

Hallo,

>Ich weiß zwar leider auch nicht warum Dein Skript nicht das tut was Du
willst,
>aber ich kann Dir eine Alternative vorschlagen: Es gibt ein VBA-Skript zur
>Verwendung mit Access, welches genau das tut was Du willst: Einen SQL-Dump
>Deiner Access-DB erstellen, die Du dann in MySQL importieren kannst. Ich
habe
>die URL davon gerade nicht griffbereit - steht aber auf der "Links"-Seite
der
>MysQL-Site.

duerfte sich um WWW.CYNERGI.NET bzw. www.cynergi.net/non-secure/exportsql/
handeln!

Das Script funktioniert bestens - nur bei Feldern, in die Objekte (z.B.
Grafiken) eingebunden sind, gibt es Probleme!

MfG

Thomas

ICQ-UIN 38 45 127
PGP Public Key available at http://www.tfroehlich.de/tfroehlich.asc