[php] vielleicht etwas OT ?

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Sun, 27 Jun 1999 14:58:17 +0200

Hi,

At 14:04 27.06.99 +0200, Norbert Pfeiffer wrote:
>schau mal unter  http://www.web-abc.de/zur_info/entwurf/suche/
>und klick auf 'Gesund' in der linken Saeule.
>(bei der rechten geht nix bzw. nur Muell)
>
>da tauchen in der Mitte die Links auf.
>Zur 'Simulation des Link-Zieles' wird derzeit NUR die Link-ID
>uebertragen und angezeigt. Nun soll aber auch der Wert der
>beiden DropDown-Listen mitgeschickt werden...
>
>Wie gesagt, mit JavaScript ist das alles kein Problem,
>lieber waere mir jedoch eine Loesung ohne diese Kruecke.

Du könnest es so machen, das wirklich nur die Bildchen als Links zählen,
diese könntest du dann nämlich auch in den <form>-container mit einbringen
(mit <input type="image" src="...">)... oder eine so gesehen recht blöde
methode, alle Texte (dynamisch) in ne grafik packen und dann das ganze auch
wieder in nen <input type="image" ...>-tag reinhaun....

Ein ganz anderer Ansatz wäre, dem Benutzer die PLZ & Vorwahl vorher
auswählen zu lassen..

Gruss
  Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive