[php] Hilfe

Rainer Wollthan rw_(at)_cyware.com
Tue, 29 Jun 1999 14:35:15 +0000

-> felix

ich hab schon 3 von den markt&technik büchern gekauft und hätte schon
nach dem 2 keins mehr bestellen soll
* finde die nicht wirklich ausgereift (heißt nicht das ichs besser
machen würd) aber die kommen immer so rüber als hätte man sie mal
schnell hingeschrieben (nicht bös gemeint falls ein autor dabei ist)

aber weiß du maybe ne online-doku auf dt ?

cheers
rainer

--
CYWARE Neue Medien GmbH, Postfach 12 13, 69140 Neckargemuend
fon: +49(0)6223-9214-86, fax: +49(0)6223-9214-99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive