[php] Menuestruktur

Axel Tietje a.tietje_(at)_flynet.de
Tue, 29 Jun 1999 22:51:08 +0200

Aha! Man testet bereits...

Hallo zusammen...

Ich habe den Kommentar gelesen, daß das Skript zu langsam sei. Naja,
kommt' drauf an.. ich hänge mit einer 64kbit Leitung fast ohne Umwege
an dem Server (nur 3 Hops) und da geht es ganz schön schnell
(schneller als offline auf meinem WOMP-System (ja, richtig: WOMP). Ich
glaube, das ist eher eine Anbindungsfrage. Ich werde gleich mal in der
Online-Version (Offline wird schon kräftig weitergebastelt) eine
Funktion einbauen, die anzeigt, wie lange das Script läuft. Der
Provider (nur zur Information) ist dacotec.net, und die hängen mit 4x2
MBit an Topnet. Das sollte für das bisserl Traffic ausreichen. Wer
allerdings über das DFN geroutet wird, muß erst über den großen Teich
(1x NYC und zurück).

Macht doch mal ein ping oder trace auf die Site und guckt mal, ob ihr
ein zu langsames routing habt.

Gruß, Axel.

Interfercence by unqualified  parties is resonsible for
those rushed  designs  and last minute  implementations
that lead to bugs, burnout and sometimes even death.

                      Software Developers Combat Manual

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive