[php] Re[2]: [php] PHP2 und apache 1.3

Emilio Paolini ep_(at)_IM-NETZ.DE
Wed, 03 Mar 1999 10:40:56 +0100

Sebastian Enders schrieb:

> Leider ja, da ich soinst in alle alten Projekte die noch laufen reingehen muesste und
> diese anaendern muesste, so dass die durch cgi geschoben werden. Hinzukommt,
> das ich hier die gleiche Entwicklungsumgebung haben moechte wie auf einen extenen
> Server. Und dalaeuft php2 nun als Modul.

Hmm, man kann den apache anweisen, dass z.b. alle *.phtml AUTOMATISCH
ueber das externe cgi-laufen OHNE Aenderungen am Code machen zu
muessen. Laeuft bei uns auch so.

Deshalb hast du dann auch die gleiche Umgebung, zumindest laeuft
der gleiche Code, egal ob Modul oder CGI !

By(e) Emilio

--
| Emilio Paolini <ep_(at)_IM-NETZ.de>......................... 13349 Berlin
| IM-NETZ Internet Services, Berlin............. http://www.IM-NETZ.de
| Telekom ...................... ++49 30 4511000 (Q) und 0177 451 2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive