[php] Auflistung...

Alexander Meis alexander_(at)_pixelhouse.de
Thu, 4 Mar 1999 18:32:31 +0100

>Wenn du das durch ne forschleife laufen laesst (was ich mal annehme fuer
>eine saubere ausgabe, in tables zum bleistift), setzt du einfach am anfang
>des scriptes ne variable = 0 und in der forschleife ein $variable++;, und
>das setzt du dann nach belieben im htmlcode ein und kannst damit auch
>rumspielen wie du willst.

hmm ich glaube das trifft den punkt nicht ganz.....
eigentlich wollte ich das zb immer 25iger blöcke ausgegeben werden...

1 würde dann 1-25 entsprechen 2 dann 26-50 usw....
haste dafuer ne idee ?

Gruss Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive