[php] Peter Machner: PHP-Modul-Installation?

[php] Peter Machner: PHP-Modul-Installation?

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sat, 6 Mar 1999 15:05:10 +0100 (MET)

Es gibt ein ersten Bericht von Giancarlo Pinerolo in der PHP3 Mailing
Liste. Einfach nach "cygwin" suchen. Kann dies aber selber nicht testen,
weil ich 100% M$ free bin.

-Egon

Martin: das ist der Link den ich Dir mailen wollte.

On Sat, 6 Mar 1999 tobias_(at)_dnet.it wrote:

> Ich hab das noch nicht getestet, aber es klingt sehr vielversprechend:
>
> http://www.student.uni-koeln.de/cygwin/Distribution/Binary/?item=camp
> CAMP Embedded Web Authoring Environment (Binary Distribution)
> This is the CAMP (Cygwin Apache mSQL MySQL PHP3) Embedded Web Authoring
> Environment for the Cygwin platform. This version has been compiled and
> linked using Cygwin b20.1 (egcs-1.1 release).
> Components: (latest release)
> Apache 1.3.4 HTTP Server
> (SSL-aware using mod_ssl 2.1.7 and SSLeay 0.9.0b)
> PHP 3.0.6 HTML Pre-Processor (Apache Module)
> [...]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive