[php] PHP und Datenbanken

Marc Geldon (WebDynamic) m.geldon_(at)_webdynamic.de
Sun, 7 Mar 1999 22:20:59 +0100

------=_NextPart_000_0012_01BE68E8.C7615A20

Kann mir jemand ein Buch oder eine Adresse von einer deutschen Doku =
nennen wo drin beschrieben ist wie man Datenbanken ans Internet =
anbindet? Bzw. Nutzungsrechte auf die Datenbank vergibt (das z.B. ein =
Onlinenutzer nur aus der Datenbank lesen kann, wenn er ein Passwort hat) =
und wie man den Onlinenutzer in die Datenbank schreiben lassen kann.=20

Vielen Dank im voraus und
mfG,
Marc

------=_NextPart_000_0012_01BE68E8.C7615A20

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Kann mir jemand ein Buch oder eine = Adresse von=20 einer deutschen Doku nennen wo drin beschrieben ist wie man Datenbanken = ans=20 Internet anbindet? Bzw. Nutzungsrechte auf die Datenbank vergibt (das = z.B. ein=20 Onlinenutzer nur aus der Datenbank lesen kann, wenn er ein Passwort hat) = und wie=20 man den Onlinenutzer in die Datenbank schreiben lassen kann. =

Vielen=20 Dank im voraus und
mfG,
Marc
------=_NextPart_000_0012_01BE68E8.C7615A20--