[php] WDDX

Philipp Bosch pb_(at)_webfactory.de
Sun, 07 Mar 1999 23:01:43 +0100

Hallo,

beim Durchstöbern des 3.0.7er-ChangeLogs ist mir der WDDX-Support
aufgefallen. Nach Besuch der wddx.org-Seite war ich so begeistert von
WDDX (Web Distributed Data eXchange), daß ich das gleich mal in PHP
ausprobieren mußte. PHP-3.0.7 gezogen, kompiliert etc., Beispielskript
aus dem Manual genommen, Seite aufgerufen, große Ernüchterung:

Fatal error: Call to unsupported or undefined function
wddx_packet_start() in /www/htdocs/index.php3 on line 3

Was mache ich falsch? Bei der Installation ist mir nirgends wddx
untergekommen, im configure ist auch nichts zu finden, die Dokumentation
schweigt sich zur Installation aus, in der FUNCTION_LIST.txt sind die
Funktionen auch nicht aufgeführt und im dl/-Verzeichnis finde ich auch
nichts, wohl aber im functions/-Verzeichnis...

Ich verzweifle gerade...
--

   w e b f a c t o r y | philipp bosch
   www.webfactory.de  pb_(at)_webfactory.de