[php] CAMP

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Sun, 7 Mar 1999 23:40:05 +0100

Hallo Leute!

Mittlerweile habe ich CAMP (Cygwin Apache MySQL PHP3) auf meiner Windows 98 Box
getestet, nach der Anweisung von
http://www.progressive-comp.com/Lists/?l=php3-general&m=91906637825060&w=2

Erst hab ich ein Weilchen gebraucht, um rauszufinden, wie man bzip2-Dateien
unter Windows aufkriegt: http://www.muraroa.demon.co.uk/bzip2090b_win32.exe
Als httpd.conf habe ich dann eine Kopie der http.conf-dist-win genommen.

Die Hinweise von Giancarlo sind sonst gut, sollte auf NT eigentlich problemlos
klappen. Den Hinweis im README, daß das ganze unter 95/98 nicht so gut
funktioniert, hab ich zu spät gesehen :)

Ein "echo phpinfo();" wurde jedenfalls korrekt ausgeführt, normale .html's
natürlich auch, wenn auch stets mit einer "Dieses Programm wird aufgrund eines
ungültigen Befehls beendet"-Meldung im Hintergrund...
Der msqld startet ohne Probleme.

Bis Mitte der Woche kann ich sicher ein paar Messungen durchführen, bin
gespannt, welche Unterschiede sich zu CGI-PHP ergeben (im Intranet läuft bei uns
momentan Apache/Win32 und PHP als CGI).

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive