[php] Datenbank login?

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Mon, 08 Mar 1999 19:12:07 +0100

Moin moin,
Nachdem ich die php3-Seiten mit Parametern aufrufen kann (Danke Harald)
kann ich mein Projekt etwas ausbauen:
Auf einer Startseite soll man einen Benutzernamen und ein Passwort
eingeben. Dieses Passwort soll dazu genutzt werden auf eine Datenbank
zuzugreifen.
Das Passwort soll nur beim login angegeben werden, auf den weiteren
Seiten
beim Zugriff auf die DB nicht mehr.
Ausserdem soll der user nach einiger Idle time raus fliegen.
Als Klartext in der url etwas unsicher. Vielleicht leicht codiert,
mit eingepackter Uhrzeit?
Danke!

:wq

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive