[php] Redirect incl. HTTP_POST_VARS

Thomas Schulz t.schulz_(at)_ibau.de
Tue, 09 Mar 1999 16:26:04 +0100

Hi,

eine php3-Datei (uebergabe.php3) wird über ein externes Formular
aufgerufen, wobei via Post diverse Variablen mitgeschickt werden.

Bevor ich diese bearbeite, möchte ich die Anfrage derart ummodeln, das
ich einen Teilstring einer Post-Variable in die URL schreibe.

Letzteres geht mit

$loc = ("uebergabe.php3?arg=" . $get_arg);
Header("Location: $loc");

Meine Frage nun:
Wie sende ich die HTTP_POST_VARS aus der originalen Anfrage mit? Auch
über Header(), wenn ja wie sieht das aus bzw. wie macht man das?

Der entsprechende Abschnitt im Manual ist etwas dürftig und ich bin zu
faul mir HTTP 1.1 zu Gemüte zu führen ...

Dank schon mal für die Hinweise,

--
Thomas Schulz                            ----     tel.(0251)7805-204
Produktentwicklung Neue Medien           ibau     fax.(0251)7805-294

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive