[php] Newsgruppe

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 10 Mar 99 15:35:15 +0000

> Ich bin mit der Mailingliste in der jetzigen Form sehr zufrieden. Ich glaube
> auch kaum, dass das S/N-Verhaeltnis bei einer Newsgroup steigen wuerde...
>
> Chris

Ich hatte mit einigen Pro-/Contra-Listenteilnehmern der US-Liste
schon einmal die Diskussion. Rasmus ist absolut dagegen. Inzwischen
halte ich einen NG auch für keinen gute Idee.
mein Vorschlag wäre ein Forum, wie z.B. auf www.phpbuilder.com, allerdings auf deutsch.
Falls das jemand gut findet bitte ich um Rückmeldung.
Zur Not/Spam-Abwehr, könnte man auch einen Paßwortschutz
einbauen. Webspace dafür würde ich besorgen.

Also, ich will jetzt Pros und Contras hören ;-))

Gruß aus Stuttgart

Mark Kronsbein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive