[php] Newsgruppe

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.baynet.de
Wed, 10 Mar 1999 17:20:13 +0100

Hi Mark,

Mark Kronsbein <mk_(at)_html-design.com> wrote:

> Ich hatte mit einigen Pro-/Contra-Listenteilnehmern der US-Liste
> schon einmal die Diskussion. Rasmus ist absolut dagegen. Inzwischen
> halte ich einen NG auch für keinen gute Idee.
> mein Vorschlag wäre ein Forum, wie z.B. auf www.phpbuilder.com, allerdings
> auf deutsch.
> Falls das jemand gut findet bitte ich um Rückmeldung.
> Zur Not/Spam-Abwehr, könnte man auch einen Paßwortschutz
> einbauen. Webspace dafür würde ich besorgen.
>

> Also, ich will jetzt Pros und Contras hören ;-))

Die Idee ist auf jeden Fall gut...
Pro:
1. Wenn einem ein Thread (nennt man das in nem Forum auch so?) nicht gefällt,
   kann er die ganzen Replys links liegen lassen, und für denjenigen
   interresantere Threads lesen...
2. Man kann ältere Artikel bequem per Volltextsuche (oder nur im Subject)
   nach bestimmten Begriffen suchen lassen, zu denen er Info's braucht...

Contra:
  Wer übernimmt die Verwaltung... wenn das mit Passwortvergabe geht... ?
  Oder soll man sich dort selbst ein Passwort holen können?

Gruss
  Domas
--
"I know you believe you understand what you think I said, but I am not sure
   you realize that what you heard is not what I meant" - Author unknown

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive