[php] Newsgruppe

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 10 Mar 99 16:40:42 +0000

> Hi Mark,
>
> Die Idee ist auf jeden Fall gut...
> Pro:
> 1. Wenn einem ein Thread (nennt man das in nem Forum auch so?) nicht gefällt,
>    kann er die ganzen Replys links liegen lassen, und für denjenigen
>    interresantere Threads lesen...

Genau, d.h. keine unnötigen Mails, die man/frau sowieso nicht lesen will.

> 2. Man kann ältere Artikel bequem per Volltextsuche (oder nur im Subject)
>    nach bestimmten Begriffen suchen lassen, zu denen er Info's braucht...

Ja, dürfte eigentlich ht://dig gut dafür geeignet sein, oder?

> Contra:
>   Wer übernimmt die Verwaltung... wenn das mit Passwortvergabe geht... ?

Ich hatte eigentlich an einen Autoresponder gedacht und rein zum Spamschutz.
Sprich: Wo kein Robot reinkann (wg. Passwort), da kann er auch keine Adressen
sammeln.

>   Oder soll man sich dort selbst ein Passwort holen können?

Auch das wäre eine Überlegung wert. Je nachdem.

> Gruss
>   Domas
> --

Mark