[php] Dateiname des Skripts

tobias_(at)_dnet.it tobias_(at)_dnet.it
Fri, 12 Mar 1999 14:44:52 +0100

> Nein. Ich bin davon ausgegangen, daß die datei in einem
> unterverzeichnis
> liegt. Aber dann braucht man ja nur die obige funktion ein wenig
> aufschrauben.

Tja, Deine Funktion ist dasselbe wie $PHP_SELF, nur daß der Dateinamen-Teil
durch einen anderen Dateinamen ersetzt wird. Wie Du die obige Funktin
erweiterst, daß sie andere Pfade berücksichtigt, wäre ich gespannt. Der Pfad
soll natürlich nicht mir dem Parameter übergeben werden :)

-Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive