[php] CAMP II

tobias_(at)_dnet.it tobias_(at)_dnet.it
Sat, 13 Mar 1999 15:45:04 +0100

Hallo Leute,

heute nachmittag habe ich nochmal CAMP auf NT 4.0 (SP3) getestet. Das Ding
läuft wirklich verdammt schnell!
Die Installation war vollkommen problemlos und in 10 Minuten erledigt.
Als kleine Testsuite habe ich ein Mini-Programm geschrieben, das
verschiedene PHP-generierte Webseiten hintereinander öffnet, und dabei unter
anderem mit phpMyAdmin einen Dump einer MySQL-DB (6 MB) erzeugt und holt.
Das Intranet läuft mit 100mbs.
Resultat:
Apache/1.3.3 mit PHP3.0.6 als CGI: Gesamtdauer der Tests: 9 Minuten 35.5
Sekunden
CAMP: 5 Minuten 50.0 Sekunden!

Für ausführlichere Tests hat mir dann die Zeit gefehlt, aber im Intranet
wird CAMP ab sofort im Alltagsbetrieb eingesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive