[php] Re: eMails, POP3 und encoding

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 14 Mar 1999 06:39:02 +0100 (MET)

Also ich hab das nicht gelöscht. Ich lösche ab und zu Leere und vollkommen
überflüssige Bemerkungen. Bei einer Aufräumaktion (aber nicht von mir)
vor einiger Zeit ist mir ein Beitrag von Nick Talbott gelöscht worden, der
noch nicht in der Doku war.

Glaub mir das ich einiges tue, daß überhaupt was drin steht. Zum Beispiel
übt Stephanie Wehner noch mit DocBook. Wenn das Fehlerfrei ist, dann kann
man etwas über NIS/YP lesen.

-Egon

On Sat, 13 Mar 1999, Martin Ramsch wrote: ungeschickt gekürzt ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive