[php] =?iso-8859-1?Q?Beispiel_f=FCr_Shared_Memory?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Beispiel_f=FCr_Shared_Memory?=

Martin Hemberger freak_(at)_huskie.mayn.de
Fri, 19 Mar 1999 18:17:36 +0100

Hallo!
Ich hab vor einen http-Chat in php3 zu schreiben, die verschiedenen http
Prozesse sollen über shared memory kommunizieren..
Ich dachte der an einen Chat-Server in PERL, der dann die Nachrichten an die
http-user-clients in verteilt. Allerdings hab ich noch nie mit shared memory
irgenwas programmiert. Hat jemand dafür ein Beispiel, sowohl in PERL als
auch in PHP3, wie 2 oder mehr Prozesse miteinander kommunizieren können?

Danke im Voraus

cu
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive