[php] Re: Re: [php] Konfigurations-Problem

[php] Re: Re: [php] Konfigurations-Problem

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Mon, 22 Mar 1999 19:01:49 +0100 (MET)

Hallo Martin,

On Mon, 22 Mar 1999, Martin Suess wrote:

> Hallo Egon,

> Jo, uns zwar mit dem Sambar-Proxy-Server. D.h. ich moechte ...
> Eine genauere Fehlerbeschreibung habe ich diese Woche schon einmal gepostet.

Sorry, aber mein Gedaechtnis ist wie ein Sieb. Hab auch schon Sambar mit
Samba verwechselt. Wenn Du ein LAMP oder CAMP System benutzen wuerdest,
hast Du wahrscheinlich weniger Probleme. PHP laeuft deshalb so prima als
Apache Modul, weil Rasmus Lerdorf ein Mitglied der Apache Group ist.

> Habe ich schon vorher gemacht, auch mit Deja-News gesucht, auch
> das Sambar-WWWBoard (http://www.skyweb.se/sambar).
> Es taucht zwar in regelmaessigen Abstaenden meine Frage auf,
> aber bis jetzt noch keine Loesung!

Gefunden: FAQ 5.6

> Muss wohl wirklich ein Bug sein (aber von wem? Am Ende von Win98?
> Als Konfiguration soll man nur die Dateinamenerweiterung im Explorer
> registrieren, also erscheint das garnicht so abwegig.) Die
> Installationshinweise für PWS/IIS habe ich sinngemaess probiert und
> variiert, leider ohne Erfolg

Wenn Du das FAQ liest, dann schau auch noch bei 3. rein. Dort sind noch
weitere Installationsanleitungen aufgefuehrt.

> Gruss
> Martin

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive