[php] =?iso-8859-1?Q?PHP_Anf=E4nger?=

Markus markus.walser_(at)_akademie.interactiv.de
Tue, 30 Mar 1999 13:03:32 +0200

Hallo,

ich möchte auf meiner Homepage einen Shop einrichten. Ich möchte ca. 20.000
CD`s in einer Datenbank verwalten. Die CD`s sollen auf meiner Seite
alphabetisch sortiert ausgegeben werden. Die einzelnen CD`s sollen in einen
Warenkorb gelegt werden können, um sie später zu bestellen.
Das ganze möchte ich mit einer mSQL Datenbank und PHP lösen.
Wer kann mir helfen, oder wer kennt Anschauungsmaterial, damit mein
Verständnis für PHP wächst.

Danke

Markus Walser

"I never learn anything talking.
I only learn things when i ask questions"
markus.walser_(at)_akademie.interactiv.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive