[php] PHP-Mail mit Text-Attachment?

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 2 May 1999 20:31:24 +0200 (MET DST)

On Sun, 2 May 1999, Tobias Ratschiller wrote:

> Diese Klasse von Sascha Schumann sollte Dir zumindest als Ausgangspunkt dienen
> können:
> http://www.phpwizard.net/mail.phps

Hab ich leider mal wieder vergessen. An dieser Klasse wird aber die mail
ohne Message verschickt? Ein kleines Beispiel, wie diese Klasse eingesetzt
werden könnte, wäre auch nicht schlecht.

Es wird meiner Meinung nach nur das 1., 2. und das optionale 4. Argument
der Mail-Funktion benutzt. Ich lasse mich aber von einer anderen Meinung
jederzeit überzeugen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive