[php] win95 <-> unix

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 2 May 1999 21:08:27 +0200 (MET DST)

On Sun, 2 May 1999, Tobias Ratschiller wrote:

> Eine dritte Möglichkeit, Apache/PHP3 unter NT zu installieren, ist, sich VMWare
> (kommerziell, <http://www.vmware.com/products/forwindowsnt.html>) zu besorgen,
> ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Build für NT schon draußen ist.
> Damit lassen sich mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner in einer eigenen
> virtuellen Maschine installieren. Ob sich das lohnt, musst Du wohl selbst
> entscheiden :).

VMware for Windows NT Beta - will be available towards the end of May

der Linux-Port jedenfalls läuft prächtig. Mir fehlen dazu ein weiterer
Rechner mit viel RAM. Aber Michael Hase hat's mir schon mal gezeigt.

Das ist absolut genial, auf einer Linux-Kiste mal einen Word-Brief zu
schreiben.

Als kleine Gemeinheiten gelten natürlich die nicht unterstützte deutsche
Tastatur und man kann sich mit Cursor-Bewegungen sich den Bildschirm
einschwärzen.

Wie dasselbe vielleicht mal unter PHP4/Zend aussehen könnte:

	www.zend.com -> new features -> simple example

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive