[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux6.0

[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux6.0

Thu Thuy Dang thuycjgd_(at)_cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mon, 3 May 1999 14:06:04 +0200 (MET DST)

>von access aus kannst du |ber odbc ohne probleme zu mysql server
>bertragen.
>was mssql angeht hab ich keine ahnung .... wir haben hier mysql lauffen ..

und von web-seite aus auf access kann man auf die Datanbanken
zugreifen ?
Mein server laeuft auf Linux, alle web-seiten
liegen auch auf linux-rechner nur access liegt auf WinNT,
es wind 2 verschiedene Rechner.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive