[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux Suse6.0

[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux Suse6.0

Thu Thuy Dang thuycjgd_(at)_cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mon, 3 May 1999 16:45:16 +0200 (MET DST)

>Hallo Alex,

>wenn Du Begriffe wie 'RAID' und aehnliches hier rein postest,
>dann schreibve doch dem armen Typ wenigstens gleich dazu, was
>es ist bzw. damit auf sich hat...
>Wenn ich das richtig mitbekomme, faengt der doch von Null an.
>

>M. f. G. Norbert Pfeiffer

Das ist richtig ich fange von Null an :-)
Aber mit von Alex habe ich den Server uauf Linux schon zum
laufen gebracht, jetzt moechte ich noch ein bisschen mehr
mit dem Server anstellen z.B:
ich habe bereits ein SQL6.5 server auf WinNT laufen, dadrauf
sind schon Daten vorhanden.
Wie kann ich jetzt von Linux aus ueber den Web dieser SQL6.5
server ansprechen und entsprechenden Daten rausholen ?

Weiss du vielleicht Norbert ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive