[php] Regular Expression Pattern Syntax ...

[php] Regular Expression Pattern Syntax ...

Matthias Pigulla mp_(at)_webfactory.de
Mon, 03 May 1999 20:08:31 +0200

Thomas Heller wrote:
> Ich muss mich hier gerade mit den Funktionen ereg, eregi, ...
> auseinandersetzen.
> Ich kenne mich allerdings kein Stück mit diesen Pattern aus ... ich schätze
> es sind
> diesselben wie in Linux auch, allerdings kenne ich die genauso wenig 8)

Ich behelfe mir immer mit man grep, sonst probier mal "Reguläre
Ausdrücke" [Friedl], erschienen bei O'Reilly, ISBN 3 930673 62 2.

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla

      am wichelshof 10   fon 0228-9636949