[php] Regular Expression Pattern Syntax ...

[php] Regular Expression Pattern Syntax ...

Roland Kappel roland_(at)_rokker.mz.rhein-main.de
Mon, 3 May 1999 23:32:33 +0200

On Mon, May 03, 1999 at 04:33:09PM +0200, Thomas Heller wrote:
> Ich muss mich hier gerade mit den Funktionen ereg, eregi, ...
> auseinandersetzen.
[..]
> Gibts ne Linux MAN Page zu dem Thema? nen HOWTO?

Hallo Thomas,

für's erste könnte

man regex

helfen.

Ich bin auch kein Experte aber für den Hausgebrauch reicht's. Falls noch
Fragen übrig bleiben.

Gruß,

Roland
* Roland Kappel,                                                     *
* Mainz, Germany                 e-mail: Roland.Kappel_(at)_Rhein-Main.de *