[php] Fremdgehen

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Wed, 5 May 1999 18:49:27 +0200

On Mit, 05 Mai 1999, Stefan Kleineikenscheidt wrote:

> Die Liste ist heisst nicht umsonst PHP-Mailingliste !! -
> Wenn du Leute suchst die was anderes können sollen, dann
> frag woanders nach.
> -> z.B. Newgroups (de.comm.infosystems.servers)

Aehm, hallo? Noch jemand da?

Deiner Mail fehlten etliche der schoenen ;-), auch Emoticons
genannt... Oder meinst Du das wirklich ernst..?

Du kennst Richards Beitraege in dieser Liste? (Wenn nein -> Archiv.)
Von Dir habe ich bis jetzt gerade mal zwei (oder waren's drei..?)
Mails gelesen.

Au wei...

Gruss,
   Ralf (List-Owner, der sich schon des oefteren wg. Off-Topic
   gemeldet hat, meist per privater Mail, aber Du musstest ja
   unbedingt in die Liste posten...)
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org           ->  http://www.kuerbis.org
/ ralf_(at)_infosoc.uni-koeln.de  ->  http://infosoc.uni-koeln.de/~geschke/