[php] AW: [php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

[php] AW: [php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

Matthias Pigulla mp_(at)_webfactory.de
Wed, 05 May 1999 19:49:18 +0200

Marc Kraemer wrote:
> PHP wurde in Apache kompiliert  ... Daher, was ist eine Lynx-Bruecke, oder
> kannst Du mir zumindest nen kleinen Tipp geben, wo ich sowas nachlesen
> könnte (Apache Doc ?)

Er meint, mit Lynx (kennt ja jeder, oder? ;-) die Seiten aufrufen, die
der Apache liefert, während er dabei das Skript ausführt (uff.).

Meine 0.02$: Warum nicht einfach eine PHP-Konfiguration einmal in den
Apache und einmal so bauen? Spart Dir eine Menge Kopfschmerzen.

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla

      am wichelshof 10   fon 0228-9636949