[php] AW: [php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

[php] AW: [php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

Kempter, Wilhelm, GQP wilhelm.kempter_(at)_sglcarbon.de
Thu, 6 May 1999 09:15:22 +0200

> ----------

	Hallo,
	das funktioniert bei mir seit langem prächtig (unter SOLARIS auf
SUN) so:

	cron startet ein Skript, das in regelmäßigen Abständen Daten von
einer
	Meßmaschine (W-NT) abholt und verarbeitet (in eine ORACLE-Datenbank
bringt).
	Der entsp. crontab-Eintrag:
		 10 8-16 * * 1-5 php -f $HOME/skript/get-data.php

	Gruß Willi
	--
	Willi Kempter
	SGL Carbon GmbH