[php] PHP und IIS4

Oliver Kurlvink truheml_(at)_metal-online.de
Thu, 6 May 1999 17:39:48 +0200

> Hi,
> aus kompatibilitaets Gruenden ist fuer uns notwendig das php auch auf MS
> IIS4
> laeuft, leider kriegen wir es trotz intensivem Studium der Dokumentation
> nicht zum laufen hat jemand von Euch einen Tip ??

also das ging hier lokal richtig problemlos. Einfach PHP in ein Verzeichnis
kopieren, die Ini umbenennen und ins NT-Verzeichnis werfen und die beiden
Pfade anpassen und dann noch in der Management-Konsole .php3 mit php.exe s
%s verbinden. Also ganz genau jeden Schritt der Doku befolgen und es laeuft.
Mit dem NEtscape-Server ist es dagegen eine Katastrophe, bis der mal
begriffen hat, was man von ihm will :((. Was genau funzt denn bei euch
nicht? Die Doku ist ja schliesslich mehr als detailliert und ich bastle hier
mit ODBC, PHP und Access rum :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive