[php] AW: [php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

[php] AW: [php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Thu, 06 May 1999 17:38:05 +0200

At 10:52 06.05.99 +0200, Norbert Pfeiffer wrote:
Hi,

>das waere natuerlich eine komfortable Loesung,
>geht jedoch nicht, wenn man keine 'root'-Rechte besitzt  :-((

wiso denn root-Rechte, du kannst dir PHP3 doch einfach so ziehen und in
deinem home-dir kompilieren, läuft ohne Probleme, hab ich selbst auch schon
gemacht...

Gruss
  Domas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive