[php] free_result

Christian von Toerne toerne_(at)_magnetohydrodynamik.iam.uni-bonn.de
Mon, 10 May 1999 12:59:27 +0200

Würde zu einem Problem passen, das ich letztlich hatte: Habe zwecks
Server-Statistik 27000 Zeilen analysiert und in eine (kleine!) Datenbank
eintragen lassen. Der betroffene httpd wurde darauf 187 MB groß (!), bevor ich
ihn aus einer Shell, in die ich mich noch hatte retten können, abschoß. Das
Programm hatte zuvor mit 1000 Zeilen problemlos zusammengearbeitet.

Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive