[php] AW: [php] Konfiguration von php

Romain Waigand waigand_(at)_swol.de
Tue, 11 May 1999 11:46:21 +0200

Hallo Liste,

Danke für Eure Hilfe, mein server läuft jetzt.

Falls das Jemanden interessiert, ich habe das jetzt so gemacht:

############################

1. Mit "vinstall phpfi" wird php installiert

2. Folgende Zeile, am besten als Erste!, der Datei httpd.conf hinzufügen:
LoadModule php3_module modules/mod_php3-module-mysql.so
(vorausgesetzt ihr wollt auch mysql nutzen, ansonsten nehmt ein anderes
modul)

3. Folgende Zeile, der Datei srm.conf hinzufügen:
AddType application/x-httpd-php3 .php3

4. und schließlich den server mit "restart_apache" (bei einem virtuellen
server geht das nur so) neu starten

mfg - Mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu füssen denn wir stehen
drauf. Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch. Bevor wir
fallen, fallen wir lieber auf....
(F4-4:99)

Romain

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive