[php] Indiziertes Array !

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 16 May 1999 21:59:24 +0200 (MET DST)

On Sun, 16 May 1999, Marco Kunkler wrote:

> Hallo,

> irgendwie bekomm ich immer 0 zurueck ?????

Dann gib mal einfach dein $feld[] aus und schau nach was da drinn steht.

Da gerade Norbert etwas schneller geantwortet hat, und mein Rechner
immer noch läuft. While Schleifen sind immer schneller als For Schleifen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive