[php] Dynamisches Web

Reiner Kukulies reiner.kukulies_(at)_UNI-KOELN.DE
Mon, 17 May 1999 10:56:40 +0200

Frank Schenke <Frank.Schenke_(at)_rl.transnet.de> schrieb,

> Ich hatte vor 'ner Weile auch mal bei fireball angefragt...
> Die indizieren grundsätzlich keine dynamischen (d.h. automatisch
> generierten) Seiten, also .php3, .asp, usw.

Das mag deren Absicht sein. Viel interessanter ist aber, nach welcher
Methode sie genau vorgehen. Meine durch PHP generierten Seiten
unterscheiden sich meist nur wenig oder gar nicht von statischen
Seiten.

Ich meine, auch mal gehoert zu haben, daß Seiten bei denen Parameter
übergeben werden, nicht indiziert werden und sorge seitdem dafuer, daß
der Standardzugang zu diesen Informationen ohne Parameter funktioniert
und nur das Bearbeiten oder Alternativansichten, welche sowieso nicht
indiziert werden sollen, über Parameter aufgerufen werden.

Gruß, Reiner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive