[php] Indiziertes Array !

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Mon, 17 May 1999 20:30:53 +0200 (MET DST)

On Mon, 17 May 1999, Norbert Pfeiffer wrote:

> Hallo Egon,

Im Makefile:

bench: $(BINNAME)
	./$(BINNAME) -c. tests/bench.phtml

BINNAME ist natürlich php. Zum Testen sollte man ein xterm oder ein
sonstiges vt100-Terminal benutzen.

Um weiteren Nachfragen vorzubeugen: bei ./setup auf die Frage nach
--with-apache mit "no" antworten oder in do-conf diesen Eintrag löschen.

> -----------------^^^^^-------------------^^^^^-----------------
> was haelts Du von einer Lesebrille...  ;-)

Ich bräuchte das entgegengesetzte einer Lesebrille. Ich kann mir aber
nicht richtig vorstellen, daß Du ein Terminal benutzt. Mit "tarball holen"
hab ich gemeint, daß Du die Quellen von einem Mirror (oder von der CD aus
dem Buch :) holst und auf Deinem lokalen Rechner installierst.
                                 ^^^^^^^
> Aber nun geht es wirklich einfach, weil die Seite auf JEDEM Rechner
> laeuft, egal ob CGI oder Modul-Version, einfach mit copy...  ;-)

Das hört sich für mich nach einer Monokultur an.

-Egon

PS: Morgen wird wahrscheinlich 3.0.8 offiziell freigegeben.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive