[php] Indiziertes Array !

Matthias Pigulla mp_(at)_webfactory.de
Tue, 18 May 1999 00:48:45 +0200

Moment Norbert,
> Das ist dann die DRITTE Version in nicht mal einem halben Jahr.
> Dafuer bleibt mir nur ein Komentar:   ABSOLUTER SCHWACHSINN

Ich befürchte Du schätzt hier was falsch ein.

Wenn ich mich richtig erinnere, kam mit den letzten minor numbers nur
ein dicker Haufen neuer Funktionalität dazu.

> Was passiert mit den Scripten ?
Die kannst Du doch so beibehalten?

> Da koennt Ihr Euer schoenes Buch auch gleich einstampfen.
Nein, ergänzen.

> Nun weiss ich auch, warum so viele Provider PHP anlehnen.
> Es ist fuer Bastler gedacht, nicht fuer laufende Systeme.
Stimmt nicht. Einen neuen Apache bauen mit 3.0.8 und here we go. Es gibt
keine Probleme, wenn Du bei 3.0.7 bleibst.

> laufendes System - darunter versteht man ein System welches
> nach einmaligem Hochfahren bis zur Verschrottung durchlaeuft.
Ja, dann laß es, es läuft doch so.

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla