[php] Ominoese Fehlermeldung

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Tue, 18 May 1999 17:25:45 +0200 (MET DST)

On Tue, 18 May 1999, Matthias Pigulla wrote:

> Ich hab's nur mal kurz überflogen und bin mir nicht sicher.

> Sollte das nicht mysql_query sein? Kann sein, daß das identisch ist,
> weiß ich auf die Schnelle nicht.

mysql() sollte nicht mehr verwendet werden. Dafuer ist mysql_db_query() zu
verwenden. mysql() hat man noch drin gelassen, damit auch aeltere Skripte
mit den neuesten Versionen von PHP funktionieren. Vielleicht bekommt man
schon bei PHP4 den beruehmten Spruch 'Call to unsupported or undefined
function mysql'

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive