[php] RE: [php] RE: [php] random mit verhältnis...

[php] RE: [php] RE: [php] random mit verhältnis...

Christian von Toerne toerne_(at)_magnetohydrodynamik.iam.uni-bonn.de
Tue, 18 May 1999 22:29:41 +0200

On Tue, 18 May 1999, you wrote:
>aber wie verbinde ich das denn nur mit neinem
>switch ($bshow) {
>
>	case 3: ......
>
>bzw. brauche ich das ganze 2 mal denn ich ich hab mit case 1-3 banner und
>zwar 2 mal.
>das bedeutet 2 werden gleichzeitig angezeigt.
>ergo werden wenn banner 1 eingeblendet wird darf banner 1 nicht gleichzeitig
>eingeblendet werden...

Da ich nicht nochmal zu dem Thema einen Source 'rumschicken wollte, habe ich
dir das Teil in einer PMail zugeschickt. Wer noch Interesse hat, bitte melden.
Ist nicht lang. aber zu lang für die Liste.

Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive