[php] PHP3 Releasegeschichte

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Tue, 18 May 1999 22:34:24 +0200 (MET DST)

On Tue, 18 May 1999, Matthias Pigulla wrote:

> [snip] Ich sehe nicht, inwiefern er mir hier widerspricht?

Welche Linux Distribution verwendest Du? Und hast Du schon mal ein ein
dynamische Library zur Laufzeit (unter Unix wohlgemerkt) dazugelinkt?  Der
Debian Maintainer (Gergely) hat deshalb von Rasmus auch ein ganz dickes
Lob ausgesprochen bekommen. Red Hat (IMHO) schafft dieses bis heute noch
nicht.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive